Vorstellung

Hi
Dies hier ist mein erster Blog und ich habe noch nicht wirklich eine Ahnung wie das alles funktionieren soll. *g*
Auf die Idee gekommen bin ich durch www.bildblog.de . Ich muss gestehen das ich ein Hobby habe was ein wenig seltsam ist. Wirtschaft bzw Wirtschaftspolitik. Um das Thema Neoliberalismus kommt man dabei schlecht herum und es ist wohl auch das wichtigste Thema in der aktuellen Politik (wenn auch manchmal indirekt). Somit es eigentlich für jeden Menschen von Bedeutung. Naja ich finde auf jeden Fall das es zu dem Thema viel zu wenig gibt, vor allen an Dingen die die Zusammenhänge so zeigen wie ich sie sehe.
Statt immer nur zu jammern habe ich mir gedacht, ich mache mal selber etwas. Ich bin mal gespannt *g*
Cyberwriter - 16. Mär, 04:04

Welcome :-)

HolleSonnenberg - 16. Mär, 05:45

Vielen Dank

Oh, ich bin verwundert das es tatsächlich jemand so schnell auf diese Seite geschafft hat. :)

Trackback URL:
https://wirtschaft.twoday.net/stories/573566/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Regierungserklärung zum...
So und nun weiter: Der Kanzler rief die Union darüber...
HolleSonnenberg - 17. Mär, 11:29
Regierungserklärung zum...
So, Erfahrung macht klüger. Ich denke bei etwas größeren...
HolleSonnenberg - 17. Mär, 10:57
Die Illuminaten
Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber als ich...
HolleSonnenberg - 17. Mär, 08:22
Wirtschaftsministerium:...
www.heise.de/newsticker/me ldung/57581 Die Bundesregierung...
HolleSonnenberg - 17. Mär, 08:03
Böse Auflagen
http://www.heise.de/newsti cker/meldung/57600 Der Berliner...
HolleSonnenberg - 17. Mär, 07:45

Status

Online seit 6995 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Mär, 11:29

Credits


Internes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren