Die Illuminaten

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber als ich anfing mich für bestimmte Zusammenhäne zu begeistern, bekam ich an gewissen Stellen ein unglaubliches Gefühl.
Ich denke wenn man das was ich schreibe für wahr nimmt und es vorher nicht wußte, hat man ein Gefühl das nicht weit davon entfehrnt ist die Illuminaten zu entdecken.

Naja dies ist nur ein einsamer Blog (von dem ich nicht einmal weiß ob ihn überhaupt jemand liest) und das einzigste was der Schreiber nachweislich besitzt ist eine miese Rechtschreibung.
Ich denke ich werde viel für die Galubwürdigkeit tun müssen bevor hier was rockt, desswegen mal ein wenig Unterstützung:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19686/1.html

(Wieder das Thema Horst Köhler)

Trackback URL:
https://wirtschaft.twoday.net/stories/575815/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Regierungserklärung zum...
So und nun weiter: Der Kanzler rief die Union darüber...
HolleSonnenberg - 17. Mär, 11:29
Regierungserklärung zum...
So, Erfahrung macht klüger. Ich denke bei etwas größeren...
HolleSonnenberg - 17. Mär, 10:57
Die Illuminaten
Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber als ich...
HolleSonnenberg - 17. Mär, 08:22
Wirtschaftsministerium:...
www.heise.de/newsticker/me ldung/57581 Die Bundesregierung...
HolleSonnenberg - 17. Mär, 08:03
Böse Auflagen
http://www.heise.de/newsti cker/meldung/57600 Der Berliner...
HolleSonnenberg - 17. Mär, 07:45

Status

Online seit 6995 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Mär, 11:29

Credits


Internes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren