Brandanschlag auf das Essener Flüchtlingsheim

Jau ich habe beschlossen auch das Thema Rechtsradikalismus hier mit auf zu nehmen, den Kontext erklähre ich sicher an anderer Stelle noch mal :)

In der Nacht zum Dienstag, den 15.3.2005, gab es einen Brandanschlag auf das Essener Flüchtlingsheim in der Altendorfer Straße. Nur durch Zufall konnte schlimmeres verhindert werden. Noch sind die Täter nicht gefasst - die Polizei geht derzeit von "einer gezielten Aktion gegen das Heim" aus.

www.essen-stellt-sich-quer.de

Trackback URL:
https://wirtschaft.twoday.net/stories/575765/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Regierungserklärung zum...
So und nun weiter: Der Kanzler rief die Union darüber...
HolleSonnenberg - 17. Mär, 11:29
Regierungserklärung zum...
So, Erfahrung macht klüger. Ich denke bei etwas größeren...
HolleSonnenberg - 17. Mär, 10:57
Die Illuminaten
Ich weiß ja nicht wie es euch so geht, aber als ich...
HolleSonnenberg - 17. Mär, 08:22
Wirtschaftsministerium:...
www.heise.de/newsticker/me ldung/57581 Die Bundesregierung...
HolleSonnenberg - 17. Mär, 08:03
Böse Auflagen
http://www.heise.de/newsti cker/meldung/57600 Der Berliner...
HolleSonnenberg - 17. Mär, 07:45

Status

Online seit 6995 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Mär, 11:29

Credits


Internes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren